Prevention

We make sure

Protection of minors
Jugendschutz

We take our responsibility for the protection of children and adolescents seriously. We ensure that they do not consume alcohol and cigarettes in our spaces and that they do not spend time in our establishments in the evening later than permitted. In this manner we ensure actively that the regulations in place to protect children and adolescents are followed.

Responsible gambling
Verantwortungsvolles Spielen

The services of the Arena Dienstleistungen GmbH is addressed exclusively to persons of legal age who have full legal capacity and may therefore only be used by persons above the age of 18 and/or the minimum age for participation required by their respective national law.

You cannot control luck
kein Glueck

When your luck runs out or if you need help: the advice hotline of the Federal Center for health education (BZgA) will provide you with individualized advice and information concerning the topic - free of charge and anonymous Gambling addiction.
Hotline: 0800 1 37 27 00
(Mon-Tue 10 am - 10 pm, Fri-Sun 10 am - 6 pm)

scroll up
Agree

We use cookies to give you the best possible service. By continuing to use the website, you agree. Privacy

Prävention

Wir achten darauf

Jugendschutz Wir halten uns dran!
Jugendschutz

Wir tragen besondere Verantwortung für den Schutz von Kindern sowie Jugendlichen. Wir achten darauf, daß sie in unseren Räumen keinen Alkohol und keine Zigaretten konsumieren und dass sie sich abends nicht länger wie erlaubt in unseren Einrichtungen aufhalten. Auf diese Weise sorgen wir Aktiv dafür, dass die Regelungen die Kinder und Jugendliche schützen sollen, auch eingehalten werden.

Verantwortungsvolles Spielen
Verantwortungsvolles Spielen

Unser umpfangreiches Angebot der Arena Dienstleistungen GmbH richtet sich ausschließlich an volljährige und geschäftsfähige Personen und darf daher nur von Personen genutzt werden, die das 18. Lebensjahr vollendet haben beziehungsweise das nach ihrer jeweiligen nationalen Rechtsordnung für die Teilnahme erforderliche Mindestalter erreicht haben.

Das Glück lässt sich nicht erzwingen
kein Glueck

Wenn das Glück mal nachlässt und Sie Hilfe benötigen, beim Beratungstelefon der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklätung (BZgA) erhalten Sie kostenlos und anonym individuelle Beratung und Informationen rund um das Thema Glücksspielsucht.
Hotline: 0800 1 37 27 00
(Mo. - Do. 10 - 22 Uhr und Fr. - So. 10 - 18 Uhr)

scroll up
Zustimmen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Datenschutz